Twilight Saga - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Twilight Saga RPG Forum! Wir spielen nach dem 4.Teil...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lieblingscharaktere

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 31
Ort : La Push

Charaktere
Hauptcharakter: Jacob Black
Charaktere: Damien McNeight

Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere EmptySa Okt 19, 2013 9:56 pm

Was sind denn eure Lieblingscharaktere von Twilight? Dann schreibt sie doch mal auf.
Bitte schreibt auch eine Begründung dazu, also warum ihr den Chara mögt, dann kommen wir besser ins Gespräch.


Mein absoluter Lieblingschara ist...Jacob! Wer hätte das gedacht? Ich finde mich selbst eben am allerbesten. ^^
Der Grund, warum ich Jacob mag ist, weil ich ihn einfach wahnsinnig cool finde. Und er ist vor allem eines: ein wahrer Freund und wenn er mal jemanden ins Herz geschlossen hat, dann bleibt er ihm auch treu, ganz egal was er oder jemand anders sagt. Und was ich sehr gut finde, ist, dass die Autorin ihn, im 4.Buch die Geschichte auf seiner Weise erzählen lässt. Hier sieht man so richtig, wie er sich dabei fühlt, wenn er Bella mit Edward sieht.
Sein Stil gefällt mir und seine Sprüche sind auch immer lustig ^^. Ich mag es immer, wenn er eine Auseinandersetzung mit jemanden hat oder wenn jemand in der Nähe ist, den er absolut nicht leiden kann. Zum Beispiel mit Rosalie, die Stellen sind einfach zu göttlich. xD


So, das war mein absoluter Lieblingscharakter. Ich könnte über noch so einige Charas schreiben, die ich mag, aber das mach ich ein anderes mal. Jetzt seid ihr mal dran! ;-)
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.10.13

Charaktere
Hauptcharakter: Edward Cullen
Charaktere: Renesmee Cullen

Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere EmptySo Okt 20, 2013 1:54 pm

Mein absoluter Lieblingscharakter ist Edward...ja richtig gehört!Ich habe ihn einfach sofort ins Herz geschlossen,auch wenn er anfangs so verschlossen wirkt kann ich mich in den meisten Situationen mit ihm vergleichen.Ich finde seine geschichte echt traurig,aber andererseits auch schön,das er als Mensch so schwer krank war und das er dann zu Carlisle kommt.
Ich hab gemerkt das die Twilightsaga für mich ohne Edward an Bellas Seite total langweilig ist,als er im zweiten Teil weggegangen ist.Die Stimmung war so zerdrückend und ich hab nur darauf gewartet das er zurückkommt.Außerdem finde ich Edward gesamten manchmal auch etwas altertümlichen Charakter wundervoll,man merkt richtig wie er Bella liebt und nicht will das ihr irgendetwas zustößt.

Neben Edward als absoluter Lieblingscharakter gehören natürlich auch noch Bella und Jacob dazu,Bella als Edwards Freundin bzw. Frau und Jacob als sein Feind und Freund.Ich fand es so schön als auch Edward und Jacob im letzten Teil doch noch irgendwie zusammenfinden.
Ohne die drei Hauptcharaktere wäre Twilight nicht zu denken *-*

Aber auch Carlilse ,finde ich gehört zu den tollsten Charaktere von Twilight,er hat einfach so einen klugen,aufrichtigen und ehrlichen Charakter.
Nach oben Nach unten
https://twilightsagarpgforum.forumieren.com
Bella Swan Cullen

Bella Swan Cullen


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 23

Charaktere
Hauptcharakter: Bella (Swan) Cullen
Charaktere:

Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere EmptySo Okt 20, 2013 10:19 pm

Ich finde Bella cool, warum ich mich wohl so genannnt habe?! Ich finde, dass sie in sehr vielen Dingen mir ähnelt, allein schon wegen der Tollpatschigkeit.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.10.13

Charaktere
Hauptcharakter: Edward Cullen
Charaktere: Renesmee Cullen

Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere EmptyMo Okt 21, 2013 6:06 pm

Haha ja Bella Tollpatschigkeit ist echt genial Very Happy ,ich finde das ist die allergrößste Veränderung als sie zum Vampier wurde, aber irgendwie gehört es doch auch zu ihr dazu,selbst als Vampier!
Nach oben Nach unten
https://twilightsagarpgforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingscharaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Saga - RPG  :: Sonstiges zur Twilight Saga :: Charaktere der Saga-
Gehe zu: