Twilight Saga - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Twilight Saga RPG Forum! Wir spielen nach dem 4.Teil...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn ihr in Forks leben würdet...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 31
Ort : La Push

Charaktere
Hauptcharakter: Jacob Black
Charaktere: Damien McNeight

Wenn ihr in Forks leben würdet... Empty
BeitragThema: Wenn ihr in Forks leben würdet...   Wenn ihr in Forks leben würdet... EmptySa Okt 19, 2013 10:05 pm

Sicher fragt ihr euch jetzt, um was es hier in diesem Thread geht. Es ist ganz einfach:
Sicher habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht, welche Rolle ihr in Twilight einnehmen würdet. Wie würde euer Leben in der Saga aussehen? Seid ihr ein Vampir, ein Werwolf oder doch ein einfacher Mensch?
Erzählt doch ein bisschen was darüber!

Ich bin gespannt auf eure Charaktere und Ideen. Wink


Glg Jacob
Nach oben Nach unten
Leah Clearwater

Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 26
Ort : In deinem Herzen

Charaktere
Hauptcharakter: Leah Clearwater
Charaktere: Rosalie Hale

Wenn ihr in Forks leben würdet... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr in Forks leben würdet...   Wenn ihr in Forks leben würdet... EmptySa Apr 12, 2014 6:28 am

Forks ist nicht meine Stadt. Ich wollte nie in Forks leben. Am liebsten wäre es mir wenn Dad von der Autobahnbrücke hinuntergestürzt wäre, samt Auto und natürlich inklusive mir auf dem Beifahrersitz. Aber natürlich geschah nichts und ich winkte gedanklich der Brücke hinterher, während ich im Rückspiegel beobachtete wie die Brücke sich immer weiter entfernte. Mein Dad muss meine schlechte Laune gespürt haben, denn er legt mir eine Hand auf meine, die auf meinem Bein ruht. "Es dauert nichtmehr lange, in knapp einer halben Stunde sind wir da!", sagte er mit aufmunternden Ton. Er glaubte ehrlich, dass ich mich über diesen Umzug freute. Doch das tat es nicht. Im Gegenteil. Ich hatte jetzt schon wieder Sehnsucht nach Zuhause. Aber mein Dad ist auch nicht ganz aus freien Stücken umgezogen. Er hat ein Angebot für eine neue Arbeit bekommen, dass er nicht ausschlagen konnte. Aber selbst das Geld was er dafür bekommen würde, wird nur knapp für uns beide reichen. Aber es waren immerhin ein paar kleine Scheine mehr als zuvor. Ich löste meine Hand aus der meines Vaters und verschränkte meine Arme vor der Brust, während ich weiterhin aus dem Fenster starrte und versuchte mich unter Kontrolle zu behalten.

Ich konnte mir einfach nicht verkneifen, dazu ein paar Zeilen zu schreiben. Mein Charakter wäre also ein Menschenmädchen. Ihre Mutter lebt nichtmehr und ihr Vater sucht seit ihrer Geburt nach einem besseren Job. Jedoch bisher ohne Erfolg weswegen er in der kleinen, regnerischen Stadt Forks, nach einem besseren Angebot, sein Glück nun versuchen will. Das bedeutet für beide ein neues Leben. Das es sich hierbei um Menschen handelt, ist wohl schwer herauszuhören. Allerdings habe ich mir noch was besonderes für sie ausgedacht. Da ich eine kleine Geschichte daraus machen möchte, möchte ich aber an dieser Stelle nichts weiter verraten! ;P


LG
Leah
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
 
Wenn ihr in Forks leben würdet...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald von Forks
» Welche Gabe würdet ihr am liebsten besitzen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Saga - RPG  :: Sonstiges zur Twilight Saga :: Sonstige Themen zur Saga-
Gehe zu: