Twilight Saga - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Twilight Saga RPG Forum! Wir spielen nach dem 4.Teil...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Biss zum ersten Sonnenstrahl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 31
Ort : La Push

Charaktere
Hauptcharakter: Jacob Black
Charaktere: Damien McNeight

Biss zum ersten Sonnenstrahl Empty
BeitragThema: Biss zum ersten Sonnenstrahl   Biss zum ersten Sonnenstrahl EmptyMi Dez 04, 2013 10:56 pm

Biss zum ersten Sonnenstrahl Sonne1j4ztg6epv8  Biss zum ersten Sonnenstrahl Sonne2ica31ynpl6

Das kurze zweite Leben der Bree Tanner
Biss zum ersten Sonnenstrahl ist ein Spezialband der Biss-Reihe. Es handelt von dem Mädchen Bree, das zusammen mit anderen in Vampiren verwandelt worden war, um eine Neugeborenenarmee für Victoria aufzustellen, die sie dazu zwingt gegen die Cullens zu kämpfen. Die Geschichte gibt einen Einblick in Brees Leben als Vampir und beschreibt, was sich in der Gruppe von neugeborenen Vampiren wirklich abgespielt hat.
Anderer Blickwinkel...




Biss zum ersten Sonnenstrahl Sonnenstrahl7412dn8qbl




Diskussionsfragen:
Nach oben Nach unten
Horizon

Horizon


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Biss zum ersten Sonnenstrahl Empty
BeitragThema: Re: Biss zum ersten Sonnenstrahl   Biss zum ersten Sonnenstrahl EmptyDo Dez 05, 2013 4:17 pm

Wie fandet ihr das Buch? - Ich finde das Buch meega gut und gehört zu meinen 2.-Lieblingsbüchern der Reihe^^
Welche Stelle hat euch am besten gefallen? - Ich weiß gar nicht mehr genau ... es ist schon echt lange her das ich das gelesen habe, aber ich mag eigendlich alle Stellen (ok, fast alle^^)
Welche Stelle hat euch am wenigsten gefallen? - Das Ende. Ich will nicht das sie stirbt 0.0
Wie fandet ihr das Buch im Gegensatz zu der Hauptreihe? - Ich finde das Buch genauso gut wie die Buchreihe. Ich unterscheide nicht zwischen normalen Bänden und Spezialbänden.
Gibt es ein Lieblingszitat aus dem Buch? - Nö xD
Hätte Bree, genau wie Fred einfach fliehen sollen? - Nein. Dann wäre das alles nicht so weiterverlaufen, es ist schon gut wie das alles so war. Auch wenn ich ihren Tod doof finde^^
Was wäre gewesen, wenn Bree mit den Cullens gegangen wäre? - Ich hätte das soooo cool gefunden. Ich hab das auch gehofft in der Szene. Ich glaub sie hätte sich gut bei ihnen integrieren können.
Wie fandet ihr das Ende? - Ich find schade, dass sie Tod ist. Mir wäre es lieber, wenn sie mit den Cullens gegangen wäre. Aber wie ihr Tod beschrieben ist gut.
Hab die Fragen mal abgearbeitet^^
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
 
Biss zum ersten Sonnenstrahl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biss zum Morgengrauen
» Biss zur Mittagsstunde
» Biss zum Abendrot
» Biss zum Ende der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Saga - RPG  :: Sonstiges zur Twilight Saga :: Bücher der Saga-
Gehe zu: