Twilight Saga - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Twilight Saga RPG Forum! Wir spielen nach dem 4.Teil...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Euer Lieblingsvampir

Nach unten 
2 verfasser

Euer Lieblingsvampir?
Carlisle
Euer Lieblingsvampir Vote_lcap22%Euer Lieblingsvampir Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Esme
Euer Lieblingsvampir Vote_lcap0%Euer Lieblingsvampir Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Edward
Euer Lieblingsvampir Vote_lcap0%Euer Lieblingsvampir Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Alice
Euer Lieblingsvampir Vote_lcap44%Euer Lieblingsvampir Vote_rcap
 44% [ 4 ]
Jasper
Euer Lieblingsvampir Vote_lcap11%Euer Lieblingsvampir Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Rosalie
Euer Lieblingsvampir Vote_lcap22%Euer Lieblingsvampir Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Emmett
Euer Lieblingsvampir Vote_lcap0%Euer Lieblingsvampir Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bella
Euer Lieblingsvampir Vote_lcap0%Euer Lieblingsvampir Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Renesmee
Euer Lieblingsvampir Vote_lcap0%Euer Lieblingsvampir Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 31
Ort : La Push

Charaktere
Hauptcharakter: Jacob Black
Charaktere: Damien McNeight

Euer Lieblingsvampir Empty
BeitragThema: Euer Lieblingsvampir   Euer Lieblingsvampir EmptySo Okt 13, 2013 8:38 pm

Welchen Vampir aus dem CullenClan mögt ihr am liebsten? Dann macht doch bei der Umfrage mit und stimmt ab.
Eure Meinungen und Begründungen sind auch in schriftlicher Form immer gern gesehen.

Glg ~ Jacob


Zuletzt von Jacob Black am So Apr 13, 2014 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leah Clearwater

Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 26
Ort : In deinem Herzen

Charaktere
Hauptcharakter: Leah Clearwater
Charaktere: Rosalie Hale

Euer Lieblingsvampir Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsvampir   Euer Lieblingsvampir EmptySa Apr 12, 2014 8:58 am

Am liebsten von den Cullens mag ich Alice und Rosalie. (Wobei Rosalie ja eigentlich eine Hale ist.) Alice ist einfach nur genial. Ich mag ihren Charakter und auch ihre Vergangenheit und ihre Geschichte mit Jasper gefällt mir sehr gut. Bei ihr kann ich es leider nicht wirklich beschreiben, ich mag sie eben einfach!

Rosalie wird immer als die Zicke bei den Cullens dargestellt. Aber wenn man jetzt mal auf ihre Vergangenheit guckt, hat sie doch einiges ertragen müssen. - Ich sage damit nicht, dass die anderen es nicht schwerer hatten, aber dennoch ist es - glaube ich - für Rosalie immernoch die größte Qual ein Vampir zu sein und als Vampir zu leben und trotzdem lässt sie sich davon, normalerweise, nicht wirklich etwas anmerken. Ihr Charakter gefällt mir fast ein wenig besser, als der von Alice. Das könnte daran liegen, dass ich insgesamt die unnahbaren, kälteren und eisernen Charaktere lieber mag und die diese Richtung geht ihr Charakter auch ein wenig.
Das gefällt mir an ihr. =)


LG
Leah
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 31
Ort : La Push

Charaktere
Hauptcharakter: Jacob Black
Charaktere: Damien McNeight

Euer Lieblingsvampir Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsvampir   Euer Lieblingsvampir EmptySo Apr 13, 2014 3:18 pm

Hey, ich hab die Umfrage verändert, sodass man nun für mehrere Charaktere abstimmen kann.


Von den Vampiren des CullenClans mag ich auch Alice am liebsten. Ich mag es einfach, wenn sie sich für eine Sache begeistert, zum Beispiel wenn sie wieder das ganze Haus dekoriert. Aber sie ist auch eine gute Zuhörerin und ihren Charakter finde ich sehr toll. Und natürlich mag ich auch ihre Fähigkeit. Ich mochte es immer, in die Zukunft schauen zu können. Diese Gabe entpuppt sich auch immer mehr als mächtig, sodass Aro Alice unbedingt haben wollte. Und zum Schluss war Alice die Retterin, da sie gesehen hat, was passieren wird und gewusst hat, was sie tun musste.


Dann kommt noch Carlisle dazu. Ich mag seinen Charakter sehr gern und vor allem seine Vergangenheit. *-* Und natürlich hab ich Rosalie auch sehr gern. Sie hat wohl die schlimmste Vergangenheit hinter sich. Außerdem finde ich es cool, dass sie Bella vorher nicht leiden konnte. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblingsvampir Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsvampir   Euer Lieblingsvampir Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingsvampir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Saga - RPG  :: Sonstiges zur Twilight Saga :: Umfragen zur Saga-
Gehe zu: