Twilight Saga - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Twilight Saga RPG Forum! Wir spielen nach dem 4.Teil...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 You know my Name... Not my Story!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leah Clearwater

Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 26
Ort : In deinem Herzen

Charaktere
Hauptcharakter: Leah Clearwater
Charaktere: Rosalie Hale

You know my Name... Not my Story! Empty
BeitragThema: You know my Name... Not my Story!   You know my Name... Not my Story! EmptySa Apr 12, 2014 6:10 am

Herzlich Willkommen Gast im Willkommensthema von:
Leah Clearwater



Liebe Leserin, Lieber Leser.
Im folgenden Post erlaube ich dir einen kleinen Einblick zu meiner Persönlichkeit. Mit einem kleinen Einblick meine ich eine Beschreibung von verschiedenen Seiten von mir. Da aber das Wort klein von jedem unterschiedlich definiert wird, versuche ich mal genauer zu definieren was es für euch vermutlich sein wird.
Ein ziemlich langer und detaillierter, vielleicht auch langweiliger Willkommenspost einer einzigen Person. Vielleicht verdrehst du bereits nach diesem Vorwort deine Augen über diese Person, die sich dir jetzt vorstellen möchte.

Mein Name ist Ronja. Gerne verbringen viele mit meinem Namen das Buch Ronja Räubertochter. Tatsächlich hat das Buch meine Eltern auch zu diesem Namen inspiriert. Allerdings habe ich keinerlei Ähnlichkeit zu diesem Charakter. Weder von Aussehen, noch von Charakter her.
Ich bin sechzehn Jahre und drei Monate alt. Die Tage, Stunden und Sekunden lasse ich lieber aus. Mein Leben findet mitten in einer sechsköpfigen Familie statt. Darunter ein großer Bruder, zwei kleine Geschwister, meine Mutter und mein Stiefvater. Meine Eltern haben sich getrennt, als ich in einem Alter von ca. drei Jahren war. Nach dem Tod unseres ersten Katers Rocky haben wir nun wieder zwei Kater. Sammy und Pelle. Die Lebensgefährtin meines Vaters hat einen Husky-Schäferhund Mix den ich zum Teil auch als meinen Hund ansehe. Sein Name ist Franky.

Mein Spiegelbild trägt straßenköterblonde, hüftlange Haare, große blaugraue Augen und einen Kopf der auf einen recht durchschnittlichen Körper sitzt. Ich bin allerdings bloß 1.65,5 cm. groß und würde vermutlich weniger wiegen können, wäre da nicht mein ständiger Begleiter. Hashimoto.

Hashimoto ist eine Autoimmunerkrankung, an der zu ca. 90% nur Frauen erkranken. Meist wird diese Krankheit von der Mutter an die Tochter weitervererbt, so wie es wohl bei mir gewesen sein muss. Aber es ist nichts weiter tragisches. Es bringt nur ein paar lästige Poltergeister mit sich.

Ich bin eine begeisterte Zeichnerin und Geschichtenschreiberin. Voneinander ich momentan beides etwas vernachlässige, wegen den vielen Foren in denen ich angemeldet bin und wovon ich eines selbst leite. Außerdem lese ich auch unheimlich gerne oder verbringe meinen Tag allein damit, Musik anzuschalten und mitzusingen. Ob ich es kann gibt einen Grund zum streiten ab, aber mir macht es auf jeden Fall Spaß weswegen ich beim letzten Schulchor dabei gewesen bin als dieser das Mozart Requiem eingeübt hatte. Die drei Aufführungen davon habe ich gerade hinter mir und ich hoffe die CD-Aufnahmen folgen bald. Ich bin zwar keine Mozart-Fanatikerin aber es hat sehr viel Spaß gemacht zu singen und ich will unseren Chor auch einmal persönlich hören können.
Ansonsten verbringe ich meine Rest der Freizeit mit Filmen, Kino und Freunden, meinem Vater und meinen Tieren. Ich könnte jetzt meine ganzen Filme, Bücher, Musiker.. etc. aufzählen von denen ich nen kleiner (oder großer) Fan bin, aber das würde mir zu viel Zeit und euch zu viel Nerven kosten.

Damit wären wir doch schon, früher als von mir geplant, am Ende angekommen und ich hoffe das mehr als 50% der Leser es geschafft haben diesen Post durchzulesen. Wobei der ja jetzt wirklich recht kurz ausgefallen ist.. Jedenfalls für meine Verhältnisse.


Sollten noch Fragen offen stehen, kann man mir diese gerne stellen. Ich beiße nur außerhalb der Arbeitswoche!


LG
Leah
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 31
Ort : La Push

Charaktere
Hauptcharakter: Jacob Black
Charaktere: Damien McNeight

You know my Name... Not my Story! Empty
BeitragThema: Re: You know my Name... Not my Story!   You know my Name... Not my Story! EmptySo Apr 13, 2014 2:43 pm

Alles durchgelesen Wink

Hallo und herzlich willkommen auf dem Twilight Saga-Forum!  flower 

Ein schöner und sehr detailierter Willkommens-Post. Macht doch nichts, dass du so viel geschrieben hast. ^^ Ich mag lang geschrieben Texte, weil auch ich sehr gerne und sehr viel schreibe. Steckbriefe, diverse Texte oder auch hin und wieder Geschichten. Letztens hab ich einen Text über "Facebook" schreiben müssen, da hab ich locker 4 Seiten zusammengebracht. Ja, da tobe ich mich immer aus. Ich kann also gut mit dir mitfühlen Wink

Ronja Räubertochter...das hab ich auch mal gelesen. ^^ Und ich finde es cool, dass du so viele Haustiere hast. Was sind denn eigentlich deine Lieblingstiere?

Du bist also in einem Chor? Das ist toll! Ich mag das Singen auch, das beruhigt irgendwie und es macht wirklich richtig Spaß. In der Schule hab ich immer gern bei solchen Schulfeiern mitgemacht. Da haben wir auch immer Lieder eingeübt, das war echt toll!
Cool, ihr habt eine CD aufgenommen? Echt cool. Von Mozart hab ich mal die kleine Nachtmusik gelernt und wir haben das Musical "Die Zauberföte" durchgemacht. Ich bin jetzt auch nicht so der Klassik-Fan, aber manche Lieder finde ich schon toll.


Na dann, wünsche ich dir eine schöne Zeit hier!


GLG Jacob ~



Nach oben Nach unten
Leah Clearwater

Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 26
Ort : In deinem Herzen

Charaktere
Hauptcharakter: Leah Clearwater
Charaktere: Rosalie Hale

You know my Name... Not my Story! Empty
BeitragThema: Re: You know my Name... Not my Story!   You know my Name... Not my Story! EmptySo Apr 13, 2014 7:50 pm

Erstmal Dankeschön für den netten Willkommenspost! (Das schreibe ich lieber zuesrt, bevor ich es am Ende doch wieder vergessen habe! ;P)

Ich kann mich eigentlich an jedem Text den ich schreibe in irgendeiner Form und Art etwas abregen. Das ist irgendwie wie eine Art kleine Therapie für mich. Es beruhigt mich und hält meine kleinen Stimmungsschwankungen zurück. Scheiß Hashimoto sag ich da nur! Bei meinen Steckbriefen bekomme ich auch immerwieder zu hören, wie detailliert und lang ich diese ausschreibe ohne das ich mich dabei eigentlich anstrengen muss. Bei mir kommt also bei jeder Kleinigkeit mehr raus, als bloß so ein zwei Sätze, wie es bei vielen der Fall ist. Man könnte mich schon fast als Schreibsüchtige beschimpfen!

Ja, Ronja Räubertochter wurde von Astrid Lindgren geschrieben, es gibt also kaum jemanden der dieses Buch nicht kennt. Ich weiß nicht recht ob mir das gefallen, oder ob es mich stören sollte.
Meine Lieblingstiere sind alle Tiere die in irgendeiner Weise Katzen oder Hunden änlich sehen. Aber insbesondere faszinieren tuen mich Albinowölfe und bei den katzenwesen insbesondere die Nebelparder. Letzteres interessiert mich bald mehr, als das Erste. Nebelparder kennen nur wenige und die meisten müssen in Goggle einmal nach den Tieren suchen. Leider sehr seltene Großkatzenart, wobei sie eigentlich klein und unscheinbar ist. Aber - wie ich finde - unheimlich hübsche Tiere.

Was heißt ich bin in einem Chor...
Ich war im Schulchor, als dieser eben dieses Mozartprojekt gestarten hat. das haben wir ja jetzt leider hinter uns. Aber nächstes jahr ist der Schulchor für meine ganze Klasse sowieso Pflicht und ich bin schon gespannt, was wir dann singen werden. Das Mozart Requiem war, fand ich, etwas besonderes und es hat richtig Spaß gemacht. das ein oder andere Lied habe ich auch widererkannt, weil viele moderne Künstler die Musik in ihren heutigen Liedern verwenden. Zum Beispiel Evanescence hat Lacrymosa für ihr gleichnamiges Lied benutzt. Und ja...
Ich glaube das wars.


LG
Leah
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Horizon

Horizon


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

You know my Name... Not my Story! Empty
BeitragThema: Re: You know my Name... Not my Story!   You know my Name... Not my Story! EmptySa Mai 24, 2014 6:00 pm

Ich sage dir hier auch einfach nochmal Herzlich Willkommen ^^
Aber was genau ist Hashimoto??? Aus jeden Fall scheint es ja blöd zu sein =(
Ich schreib auch immer gerne, bloß wenn ich viel schreiben will schreib ich immer mega wenig, und wenn ich wenig schreiben muss schreibe ich immer viel xD
Naja, du scheinst dich hier ja schon ein wenig eingelebt zu haben, also viel Spaß noch =)
LG Horizon
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





You know my Name... Not my Story! Empty
BeitragThema: Re: You know my Name... Not my Story!   You know my Name... Not my Story! Empty

Nach oben Nach unten
 
You know my Name... Not my Story!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die RPG Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Saga - RPG  :: News :: Willkommen!-
Gehe zu: